Die japanische Fluggesellschaft ANA (All Nippon Airways), Mitglied in der Star Alliance und größte Fluggesellschaft Japans, überzeugt durch japanischen Service, Gastfreundlichkeit und Pünktlichkeit.

Seit über 30 Jahren fliegt die stilvolle Fluggesellschaft nun schon von Deutschland aus. Täglich starten vier Flüge von den Flughäfen Frankfurt, München und Düsseldorf. Aber auch in Paris, London, Brüssel und im asiatischen Raum ist die Airline vertreten.

Der umfangreiche Service wird schon seit fünf Jahren mit dem höchsten Preis für Fluggesellschaften, mit fünf Sternen, ausgezeichnet. Für eine Reise ins Land des Lächelns, gibt es keinen besseren Start in den wohlverdienten Urlaub. Schon beim Abflug kann der Reisende den zuvorkommenden Service genießen – da nimmt man den 11-stündigen Flug gerne in Kauf.

Tourismus-PR für Airlines

© ANA


Kontakt:

ALL Nippon Airways Co., LTD
Rossmarkt 21
60311 Frankfurt am Main
Elena.ramirez@ana.co.jp
www.anaskyweb.com